Traktorentreffen Großsteinhausen Traktorparade  2012
Im Jahr 2012 war das Traktorentreffen ein voller Erfolg Unser Treffen hat wieder zahlreiche Teilnehmer und Besucher angelockt. Nach Anmeldung und Aufstellung folgte die mittlerweile sehr beliebte Rundfahrt. Bei der Vorbeifahrt am Dorfbrunnen wurde jeder Traktor und Teilnehmer vorgestellt. Nun wurde mit Spannung auf die Preisverleihung gewartet. In der Kategorie der größten Gruppe konnten wir den “Riedelbergern” einen Pokal überreichen. Am weitesten angereist waren “die Eisenberger” Heidi, Burkhard und Rudi und erhielten zur Anerkennung einen Pokal Beim Preis für den ältesten Traktor verzichtete Klaus Weber aus Bottenbach bereits im Vorfeld auf einen Preis. Er hatte in den vorhergehen-den Jahren “abgeräumt” und wollte diesmal den Preis einem anderen Teilnehmer zukommen lassen. (Anmerkung der Redaktion: --- schöne Geste und nochmals Danke). Somit konnte der Pokal an Hans Redinger aus Maßweiler vergeben werden. Das Baujahr des prämierten Traktors ist 1939. Bei dem Kriterium “am schönsten restauriert” wurde mit Bronze, Silber und Goldpokalen ausgezeichnet.